Hardware-Entwickler (m/w) - Infotainment

Konsumgüter

Karlsbad

Becker-Göring-Str 16

harmanbecker.de

Hardware-Entwickler (m/w) - Infotainment Harman Becker Automotive Systems GmbH Karlsbad HW-Entwicklung komplexer elektronischer Baugruppen; Entwicklung von Test-und Absicherungsstrategien für Baugruppen.

Das In Stamford Usa Ansässige Unternehmen (nyse: Har) Entwickelt Produziert Und Vermarktet Ein Umfangreiches Spektrum An Audio- Und Infotainment-lösungen Für Den - Consumer- Und Professional-markt Unterstützt Durch Führende Marken Wie Akg® Kardon® Infinity® Jbl® Lexicon® Und Mark Levinson® Das Unternehmen Genießt Die Anerkennung Von Audiophilen Mehrerer Generationen Und Stattet Führende Professionelle Entertainer Sowie Deren Veranstaltungsorte Aus Weltweit Sind Heute Mehr Als 25 Millionen Fahrzeuge Unterwegs Die Mit Audio- Und Infotainment-systemen Ausgestattet Sind Beschäftigt über 16000 Mitarbeiter In Nord- Und Südamerika Europa Und Asien Für Unsere Abteilung Coc Modules & Components Am Standort Ittersbach Suchen Wir Ab Sofort Einen Hardware-entwickler (m/w) - Infotainment Ihre Aufgaben: Hw-entwicklung Komplexer Elektronischer Baugruppen Entwicklung Von Test-und Absicherungsstrategien Für Baugruppen Umsetzung Der Testsysteme Für Labor-/qualifikations-/produktionsumgebung Software-entwicklung über Labview Oder Vergleichbare Tools Fehler-analyse Elektronischer Baugruppen Analyse Von Produktions- Und Test-daten Unterstützung Bei Der Projektleitung Umsetzung Der Elektronik-modul-anforderungen Und Funktionalitäten Innerhalb Des Projektes Ihr Profil: Hochschulstudium Im Bereich Elektrotechnik Oä Und/oder Technische Ausbildung Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Erfahrung Im System-design Und In Der Entwicklung Von Hardware-systemkomponenten Ausgeprägtes Software-system-verständnis Sowie Erfahrung In Der Programmierung Idealerweise Erfahrung In Der -industrie Erfahrung In Der Entwicklung Und Anwendung Von Testmethodiken Und Testtools Erwünscht Kenntnisse In Der Softwareentwicklung Ausgeprägter Teamplayer Mit Starker Hands-on Mentalität Sowie Lösungsorientiertem Denken Pro-aktive Herangehensweise Und Hohe Kundenorientierung Erfahrung In Der Zusammenarbeit Mit Internationalen Teams Sehr Gute Kommunikative Fähigkeiten In Deutscher Und Englischer Sprache Unser Angebot: Setzen Sie Ihre Karriere Bei Einem Weltweit Führenden Unternehmen In Den Bereichen Infotainment Und Car Audio Fort Wir Sind Seit Vielen Jahren Erfolgreich Am Markt Aktiv Und Zählen Die Größten Premium-automobilhersteller Zu Unseren Kunden Als Mitarbeiter Bei Haben Sie Die Möglichkeit Sich Aktiv Einzubringen Und Tragen Damit Maßgeblich Zum Gesamten Unternehmenserfolg Bei Das Dynamische Umfeld Und Die Internationalität Unseres Geschäfts Bieten Ihnen Zahlreiche Optionen Sich Weiterzuentwickeln Selbstverständlich Honorieren Wir Ihren Einsatz Und Sachverstand Mit Einem Attraktiven Gehaltspaket Ist Ein Arbeitgeber Der Wert Auf Gleiche Beschäftigungschancen Von Frauen Und Männern Legt Bewerbungen Von Qualifizierten Frauen Sind Daher Besonders Willkommen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Klicken Sie Hier Um Sich Direkt Auf Die Position Zu Bewerben Gmbh Human Resources Peer Hellwig Http://jobscom Ingenieur Hardware Hardwareentwickler Informatik It Telekommunikation Kommunikationstechnik Automobil Labview Spice Mentor Graphics Halbleiter Semiconductors Displays Module Elektronische Bauelemente Elektrotechnik Elektronik Hardware-engineer Can Bus Bus Testing Testmethoden Engineering Hardware-development Baugruppen Infotainment Headunit Elektrotechnik Prototyping Prototyp Produktentwicklung Job Engineer Test Unit Software Software Development Hardware-Entwickler (m/w) - Infotainment HW-Entwicklung Komplexer Elektronischer Baugruppen Entwicklung Von Test-und Absicherungsstrategien Für Baugruppen Karlsbad

Hardware-Entwickler (m/w) - Infotainment
   Harman Becker Automotive GmbH (Karlsbad)

Software-Entwickler Communication Stacks (m/w)
   Harman Becker Automotive GmbH (Karlsbad)

Software-Entwickler Treiber Experte (m/w)
   Harman Becker Automotive GmbH (Karlsbad)

Wirtschaftsinformatiker als Senior Consultant (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Nord)

Personalberater (m/w/d) IT
   GULP Information Services GmbH (München)

Verkäuferin (m/w/d) in Teilzeit
   KiK-Textilien (Wertingen)